Aktuelles 2019

Nach dem tollen Spätsommer und Herbst mit Euch auf unserem Farmgelände in Hofheim-Marxheim haben wir für 2019 schon viele neue Ideen entwickelt. Nun wird es auf dem gepachteten Gelände leider nicht weiter gehen, da das Kreisbauamt eine Nutzung für das Projekt nicht zulässt.

 

 

2018

Kinderkonferenz

Bei unserer ersten Kinderkonferenz haben die Kinder beschlossen, dass diese nun regelmäßig  jeden Dienstag um 16 Uhr stattfinden wird. Teilnehmen können alle Kinder ab 6 Jahre.

 

 

Bilder vom Farmfest

Am Samstag den 29.09.18 durften wir bei schönem Wetter mit vielen kleinen und großen netten Menschen unser erstes Farmfest feiern. 

Ein gelungenes Fest mit Goldsieben im Sand, Seifenblasen, leckerer Verpflegung (vielen Dank dafür!), Flohmarktstand, malen, Stelzen laufen, Dosenwerfen und großer Murmelbahn. Viele nette Gespräche und ein gegenseitiges Kennenlernen.

Wir haben über die Ziegennamen abgestimmt, die drei Ziegen heißen nun: Annemie, Helga und Heidi.

Danke an alle Besucher_innen und Helfer_innen für den schönen Nachmittag!!